YESLY Smart Home

Geile Infografik: Das Smart Home gestern, heute und übermorgen

Nase
Geschrieben von Nase
siio-App

Wo das Internet der Dinge seinen Anfang nahm, was es heute kann und was in der schönen Zukunft alles möglich sein soll und wird, genau das ist unser Thema. Wir schreiben drüber, wir lesen drüber, aber zeichnen können wir es nicht (oder nur schlecht). Das hat nun ein Grafiker/Zeichner von ariasystems übernommen.

Was herausgekommen ist, seht ihr im Bild und im Original bei www.ariasystems.com[icons icon=“icon-link“ color=“#1e73be“ size=“13″].

Infografik: The Past, Present and Future of the Internet of Things.

Infografik: The Past, Present and Future of the Internet of Things.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Nase

Nase

Hallo, ich bin die Franzi und als Freiberuflerin vor allem im Dresdner Lokaljournalismus unterwegs. Von mir lest ihr hier vor allem News und Bookmarks. Mit ganz viel Stolz hab ich vor Kurzem erst die ersten Smart Home-Komponenten in meinem Zuhause installiert - stolz, weil mir technisch manchmal ein bisschen der Durchblick fehlt.
Wenn ich nicht arbeite, bin ich meist am zocken und ich liebe Katzencontent.

Gib deinen Senf dazu!