0

Glance Clock: smarte Wanduhr jetzt bei Amazon erhältlich

by Marcus22. Oktober 2018

Bei der Präsentation der vielen neuen Echo-Geräte hat Amazon auch eine smarte Wanduhr für Alexa präsentiert. Die ist allerdings noch nicht im Handel erhältlich. Ganz anders schaut es bei der intelligenten Wanduhr Glance Clock aus, die wir euch gerne kurz vorstellen möchten.

Optisch sieht die Glance Clock aus wie eine ganz normale Wanduhr. Allerdings hat sie deutlich mehr auf dem Kasten als nur die Uhrzeit anzuzeigen. Sie kann per Bluetooth mit eurem Smartphone verbunden werden und zeigt euch dann wichtige Informationen wie eingehende Anrufe oder Termine an. Kompatibel ist sie unter anderem mit Google Calendar, Apple Calendar, Outlook Calendar, Apple Phone App, UBER App, Todoist, Weather App und bald vielen mehr. So könnt ihr mal das Smartphone zur Seite legen und seid dennoch über wichtige Neuigkeiten informiert.

Mehr Möglichkeiten mit IFTTT

Aber sie kann noch deutlich mehr. Denn die Glance Clock kann auch mit IFTTT vernetzt werden. In diesem Fall könnt ihr sie z. B. mit eurem E-Mail-Account oder Twitter-Profil verbinden oder euch über den Status eurer Smart-Home-Geräte informieren lassen. Die Anzeige auf dem Zifferblatt kann sowohl graphisch als auch in Textform erfolgen.

Seid ihr auf den Geschmack gekommen und wollt euch diese smarte Uhr an die Wand hängen, könnt ihr sie bei Amazon zum Preis von 199 Euro kaufen. Erhältlich ist sie in den Farben Schwarz und Silber.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response