0

HCL

by danielboe10. September 2015

Die HCL ist die kleinere Zentrale von Fibaro. Sie verbraucht weniger Strom und kann leicht programmiert werden. Mehr Features bietet die HC2.

Preis: ca. 250€

Daten:

  • Cortex A8 -Prozessor mit 720 MHz
  • komplette Steuerung von bis zu 230 Geräten
  • LAN & Z-Wave
  • eingebaute Power-Management-Funktion
  • Szenen selbst erstellen
Bild: © crissxcross

Fibaro HCL Seitenansicht

ZWave-SmartHome
About The Author
danielboe
danielboe
Hi, ich bin Daniel, Geschäftsführer bei der "Smarthome Agentur UG" und mein Leben dreht sich rund um Technik seit ich denken kann. Mein Interesse gilt neuen Trends, welche den Alltag erleichtern. Dinge zu verstehen und sie noch besser zu machen ist mein Motto. Wenn ich gerade nicht der Informatik Nerd bin, höre ich Musik, fahre Fahrrad oder treffe mich mit Freunden.

Leave a Response