0

Google Assistant für Sonos kommt erst 2019

by Marcus1. November 2018

Eigentlich sollte der Google Assistant noch dieses Jahr für Sonos kommen. Daraus wird nun aber leider doch nichts, wie das Unternehmen heute mitgeteilt hat.

Google Assistant für Sonos wird erst Anfang 2019 kommen. Der eigentlich geplante Start-Termin in 2018 kann somit nicht gehalten werden. Somit müsst ihr euch noch weiter gedulden, bis ihr Googles Sprachassistenten für die Steuerung der Multiroom-Lautsprecher von Sonos einsetzen könnt. Derzeit sucht man Beta-Tester. Wollt ihr daran teilnehmen, könnt ihr euch hier bewerben.

Aber es gibt auch noch ein paar positive Neuigkeiten von Sonos. Vor wenigen Tagen wurde zusammen mit HAY eine neue Farbpalette für den Sonos One vorgestellt. Er ist nicht mehr nur in Schwarz und Weiß erhältlich, sondern kann in Kürze auch in Rot, Grün, Gelb, Grau und Pink bestellt werden – wenn ihr es gerne etwas bunter in eurem Smart Home habt…

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response