0

Google Home App erhält Update für iOS und Android

by Marcus30. März 2018

Google hat ein Update für seine App Google Home für iOS im Appp Store sowie für Android bei Google Play veröffentlicht.

Die neue Version bringt ein paar interessante Neuerungen mit sich, die den Umgang mit der App und dem Google Assistant einfacher machen. Am meisten profitiert ihr davon, wenn ihr ein iPhone oder iPad verwendet. Dann habt ihr nun die Möglichkeit, eure Musikwiedergabe schnell und deutlich einfacher über das Google Home App-Widget „Google Media Controls“ zu steuern – auch wenn die Anzahl der Funktionen mit „Play“, „Pause“ und „Stop“ noch überschaubar ist. Weitere Neuerung ist das Anschauen von Trailern auf eurem kompatiblen Fernseher, indem ihr einfach auf einer Filmseite auf „Trailer ansehen“ tippt.

Das Update kann, wie die gesamte App, kostenlos aus dem App Store sowie von Google Play auf euer Smartphone oder Tablet mit iOS oder Android geladen werden. Die App ermöglicht euch das Steuern und Verwalten von Geräten mit Googles Sparchassistenten, z. B. den Google Home Lautsprechern.

Update-Beschreibung aus dem App Store:

iOS-Widget:
Medien schnell über das Google Home App-Widget abspielen und pausieren.

Stöbern:
Du kannst dir neue Trailer jetzt ganz entspannt auf deinem Fernsehen ansehen. Tippe einfach auf einer Filmseite auf „Trailer ansehen“ und wische für ähnliche Trailer nach oben.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response