0

Google Home Max vermutlich in Kürze auch hierzulande erhältlich

by Marcus9. Juli 2018

Google hat still und heimlich sein hierzulande erhältliches Sortiment an Google Home Lautsprechern erweitert. Jetzt ist auch der Google Home Max hierzulande im offiziellen Google Store gelistet.

Ursprünglich wurde der Google Max im Herbst 2017 in den USA vorgestellt. Der Verkaufsstart in Deutschland sollte im Frühjahr erfolgen. Bisher ist er aber nicht erfolgt und es war in letzter Zeit auch sehr ruhig um den großen smarten Lautsprecher für Google Assistant.

Der Google Home Max (untere Spalte Vierter von links) im Google Store.

Mittlerweile ist der Google Home Max aber im deutschen Google Store eingebunden. Der Link zur Produktseite funktioniert zwar noch nicht, sodass das Gerät auch noch nicht bestellt werden kann. Bleibt die Frage, ob es sich um einen Fehler handelt oder ob der Marktstart in Detuschland wirklich unmittelbar bevorsteht? Wir gehen von zweitem aus und erwarten den offiziellen Launch in den kommenden Tagen.

About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response