ssmaart-Haus

Hörmann BiSecur Cube für homee in Kürze verfügbar

Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Das homee-Universum wächst um einen weiteren Würfel. Mit dem neuen Hörmann BiSecur Cube könnt ihr die Tür- und Torsysteme von Hörmann in euer Smart Home integrieren.

Der neue Würfel unterstützt das proprietäre Funksystem des Herstellers und erweitert homee nach Wlan, Z-Wave, Zigbee und EnOcean um einen weiteren Standard. Damit lassen sich dann die mit Funk ausgestatteten Produkte wie Garagentore, Garagenantriebe und mehr von Hörmann per homee ansteuern, um diese z. B. in Homeegrammen zu integrieren.

Der neue Hörmann BiSecur Cube soll ab heute in der homeeWelt vorbestellbar sein. Der offizielle Marktstart ist der 17. August, also in knapp einer Woche.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!