0

homee: modulare Smart-Home-Zentrale heute bei Amazon im Angebot

by Marcus6. November 2018

Auf der Suche nach einer vielseitigen und modularen Zentrale für euer Smart Home? Amazon bietet heute in seinen Tagesangeboten homee zum Sonderpreis an.

Im Angebot sind die folgenden Module:

Der Preis für den in jedem Fall erforderlichen Brain Cube liegt bei 94,35 Euro (statt 129 Euro), während die optional für die Erweiterung um weitere Funkstandards erhältichen Zusatzwürfel je 74,25 Euro (statt je 99 Euro) kosten.

Alles unter einem Hut (bzw. in ein paar Würfeln)

Je mehr homee-Würfel ihr euch gönnt, desto mehr smarte Geräte könnt ihr damit auch vernetzen und steuern. Mit der Zentrale, dem Brain Cube, könnt ihr unter anderem netatmo, Nuki, AVM Fritz! und Belkin WeMo vereinen.

Mit dem ZigBee Cube erweitert ihr dann um Philips Hue, IKEA Tradfri, Osram Lightify uvm., per Z-Wave bindet ihr Devolo, Fibaro, Aeon, Popp und Co ein. Und mit dem EnOcean Cube könnt ihr über homee und die homee App z. B. Geräte von Afriso, Hoppe und Eltako vernetzen. Und als Beta-Tester ist homee sogar mit HomeKit kompatibel, auch wenn die offizielle Zertifizierung noch aussteht.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response