YESLY Smart Home

homesens: Smart-Home-Showroom eröffnet in Dinslaken

Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

Der Themenbereich Smart Home kann gerade für Neueinsteiger schon recht erschlagend sein. Schließlich gibt es zahlreiche Hersteller und noch mehr Möglichkeiten, aber leider arbeitet bei weitem nicht alles Hand in Hand zusammen. Wer sich rund um das Thema Smart Home informieren mächte und aus der Nähe von Dinslaken kommt, hat nun einen neuen Anlaufpunkt.

homesense öffnet Tore

Dort hat am vergangenen Samstag homesense eröffnet. Dies ist ein Anlaufpunkt für alle, die sich rund um das Thema Smart Home informieren wollen. In dem Showroom werden nicht nur Produkte zahlreicher Hersteller wie Philips Hue, homee, Fibaro, Eve und Co ausgestellt, sondern der Fokus auf die Beratung gelegt. Ob als Bauherr eines Neubaus bzw. beim Renovieren oder dem Nachrüsten von smarter Technik im bestehenden Zuhause – alle sind dort willkommen. Das Team vor Ort ist stets bemüht, den Kunden den Themenkomplex des smarten Zuhauses so einfach wie möglich und ohne Fachchinesisch zu erläutern.

Eine wirklich tolle Sache sind die transparenten Boxen aus Plexiglas. Diese veranschaulichen, was hinter der jeweils verbauten Technik steckt. Eingerichtet ist der Showroom wie ein Zuhause, sodass beim Einkauf auch gleich ein heimisches Gefühl aufkommen kann. Die Öffnungszeiten sind von 8:30 bis 18 Uhr. Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite von homesens.

Informationen für Handwerker

Neben dem Endkundengeschäft wendet sich homesens außerdem an Handwerker, z. B. Elektriker. Hier steht das kompetente Team ebenfalls zur Seite und ermöglicht Zusammenarbeiten beim Planen und Umsetzen von Smart Homes mit EnOcean und KNX. Für beide Technologien ist homesens zertifiziert. Wichtig ist dem Anbieter hierbei zu erwähnen, dass sie keinem Handwerker die Butter vom Brot nehmen wollen, sondern gemeinsam an Projekten arbeiten möchten.
[carousel arrows=“display“ buttons=“display“ interval=“5″] [panel title=“homesens“]
[/panel] [panel title=“homesens“]
[/panel] [panel title=“homesens“]
[/panel] [panel title=“homesens“]
[/panel] [panel title=“homesens“]
[/panel] [panel title=“homesens“]
[/panel] [panel title=“homesens“]
[/panel] [/carousel]

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!