YESLY Smart Home

IKEA bringt in Kürze Fernbedienung für Sonos

ikea-bringt-in-kuerze-fernbedienung-fuer-sonos
Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

Vor wenigen Wochen hat IKEA in Zusammenarbeit mit Sonos die SYMFONISK Lautsprecher in den Handel gebracht. Nun steht bei dem Möbelgiganten ein weiteres Gerät in den Startlöchern, dass einige Nutzern von Sonos und den IKEA-Speakern sicherlich interessieren dürfte.

Fernbedienung für Sonos

Passend zu den eigenen SYMFONISK Lautsprecher und allen anderen Lautsprechern von Sonos kommt ab Oktober eine kleine Fernbedienung in den Handel, mit der ihr die Musikwiedergabe steuern könnt. Der kabellose Schalter ermöglicht es euch, die Musik azu pausieren und wieder abzuspielen, lauter und leiser zu stellen sowie von Lied zu Lied zu springen.

Für die Einrichtung ist eine Anbindung an das IKEA TRADFRI Gateway erforderlich. Konfiguriert werden kann das Teil sowohl in der Home Smart App von IKEA als auch über die Sonos App. Steuern lässt sich entweder ein einzelner Lautsprecher oder auch eine Gruppe. Erhältlich sein soll die Sonos-Fernbedienung von IKEA ab dem 1. Oktober zum Preis von 14,99 Euro.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

2 Kommentare

Gib deinen Senf dazu!