0

IKEA GUNNARP: neue Smart-Home-Leuchte für Feuchträume

YESLY Smart Home
by Marcus26. Juli 2019

IKEA baut gerade fleißig sein Smart-Home-Angebot aus. Nachdem in dieser Woche bereits der Einbauspot Leptiter gestartet ist und wir noch auf den Verkaufsstart diverser weiterer Produkte warten, steht mit GUNNARP bereits die nächste Leuchte in den Startlöchern.

IKEA GUNNARP ist eine neue Smart-Home-Leuchte für das IKEA Smart Home-System (TRÅDFRI), die primär als Badezimmerbeleuchtung gedacht ist und damit gut zum neuen Bewegungsmelder für Feuchträume passt. Aber natürlich kann sie auf Wunsch auch in anderen Räumen eingesetzt werden. Die Decken- und Wandlampe gibt es sowohl in runder als auch in eckiger Form. Sie ist dimmbar und kann zudem in drei Stufen in der Lichttemperatur angepasst werden.

Online ist die neue Leuchte GUNNARP noch nicht gelistet, dafür aber schon im neuen Smart-Home-Katalog von IKEA zu finden. Der Verkaufsstart soll im Laufe des Oktobers erfolgen, der Preis wohl bei 99,99 Euro liegen.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response