Ikea startet Verkauf von Möbel mit kabelloser Ladefunktion

Geschrieben von Nase
ssmaart-Haus

Wie bereits berichtet, hat Ikea eine neue Möbelserie mit integrierter kabelloser Ladefunktion durch integrierte Qi-Module vorgestellt. Ab sofort gibt es die Sachen zu kaufen.

Im Angebot sind diverse Tisch- und Stehlampen mit Qi-Modul, kleine und größere Schränkchen und ein Funkladegerät mit Auflage zur freien Platzierung. Preislich liegen alle unter 100 Euro, vom Design her kann man nur sagen: typisch Ikea. Schaut´s euch am besten selber an[icons icon=”icon-link” color=”#1e73be” size=”13″].

Foto @ ikea.com

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Nase

Hallo, ich bin die Franzi und als Freiberuflerin vor allem im Dresdner Lokaljournalismus unterwegs. Von mir lest ihr hier vor allem News und Bookmarks. Mit ganz viel Stolz hab ich vor Kurzem erst die ersten Smart Home-Komponenten in meinem Zuhause installiert - stolz, weil mir technisch manchmal ein bisschen der Durchblick fehlt.
Wenn ich nicht arbeite, bin ich meist am zocken und ich liebe Katzencontent.

Gib deinen Senf dazu!