ssmaart-Haus

IKEA TRÅDFRI Shortcut-Button verzögert sich wohl

ikea-shortcut-button
Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Vor rund einem Monat haben wir über den nahenden Verkaufsstart des TRÅDFRI Shortcut-Buttons von IKEA berichtet. Dieser sollte eigentlich im Februar über die Bühne gehen. Nun scheint es aber (mal wieder) Verzögerungen zu geben….

Mitte Januar war der kleine Taster für das Smart-Home-System von IKEA bereits online gelistet, der Verkaufsstart wurde für diesen Monat angekündigt. Derzeit ist das Produkt aber leider nicht mehr auf der Webseite zu finden. Und wie Bright.nl vermeldet, wird sich der Release auch verschiedben. Derzeit wird mit einem Release im späten Frühling 2020 geplant, was noch einige Monate hin ist.

Grund sollen wohl Verzögerungen bei der App sein, die für den wohl 7,99 Euro teuren Button eine Aktualisierung erhalten muss. Sobald wir weitere Neuigkeiten oder einen konkreten Starttermin für den Verkauf des kleinen Tasters für allerhand Zwecke erfahren, lassen wir es euch wissen…

Quelle: Bright.nl

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!