0

Ikea und Sonos präsentieren SYMFONISK-Lautsprecher im April in Mailand (Update: erste Bilder)

by Marcus26. März 2019

Gespannt warten wir auf die neuen SYMFONISK-Lautsprecher von Ikea und Sonos. Nun gibt es einige Neuigkeiten.

Wie Ikea bekanntgegeben hat, wird das Unternehmen das Line-Up seiner neuen Multiroom-Lautsprecher, die zusammen mit Audio-Spezialist Sonos entwickelt wurden, im April in Mailand der Öffentlichkeit präsentieren. Dort findet vom 9. bis zum 14. April die Ausstellung „FEEL HOME“ statt. Wer die Messe besucht, kann die SYMFONISK-Lautsprecher erstmals live in Aktion sehen und vor allem hören.

Was für Lautsprecher genau vorgestellt werden, ist derzeit noch nicht genau bekannt. Dies ändert leider auch nicht das kürzlich veröffentlichte Teaser-Video, in dem verschiedene SYMFONISK weggepixelt sind. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich wieder berichten – spätestens im April…

Update: erste Bilder

Ikea hat erste Bilder seiner in Kürze vorgestellten SYMFONISK-Lautsprecher veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response