1

IKEAs smarte Rollos Kadrilj und Fyrtur kommen im August

by Marcus13. Juni 2019

Bereits mehrfach waren die beiden neuen Rollos Kadrilj und Fyrtur von IKEA hier bei uns Thema. Vom Verkaufsstart, der eigentlich bereits erfolgen sollte, fehlte aber bisher jede Spur – bisher…

Wie die schwedische IKEA-Webseite berichtet, will man die beiden smarten Rollos dort im August in den Verkauf bringen. Wie Cashy erfahren hat, gilt dieser Starttermin auch für Deutschland. Ein europaweit gleicher Starttermin ist bei IKEA keine Selbstverständlichkeit, wie der hierzulande noch ausstehende Verkaufsstart der smarten Steckdose von IKEA belegt.

Entscheidet ihr euch dann ab August für den Kauf für Kadrilj oder Fyrtur, erhaltet ihr Rollos, die ihr unter anderem über die TRÅDFRI-App sowie die TRÅDFRI-Fernbedienung steuern könnt. Das ab 99 Euro erhältliche Kadrilj ist ein lichtdurchlässiges Rollo, das ab 119 Euro erhältliche Fyrtur die lichtundurchlässige Version. Die Energieversorgung erfolgt über einen kleinen Akku.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response