0

ILIFE Skin: Pimp deinen Saugroboter mit frischen Farben

by crazykevin20. Dezember 2018

ILIFE Germany hatte auf der IFA 2018 in Berlin bereits angekündigt, Skins für ILIFE Saugroboter auf den Markt zu bringen. Nun ist es endlich soweit und natürlich musste ich es sofort ausprobieren. Das ziemlich coole Ergebnis habe ich wie immer für euch festgehalten!

Bevor es losgeht: Ich habe euch in meinen vergangenen Artikeln die  Saugroboter der Marke ILIFE ja bereits vorgestellt. Ich habt meine Artikel verpasst? Na dann schaut mal schnell hier rein.

Persönliche Skins für den ILIFE Saugroboter

Ihr habt die Nase voll von grauen oder schwarzen Saugrobotern? Ihr wollt euren ILIFE Saugroboter mit euren Lieblingsmotiven oder Farben verschönern? Ab sofort kein Problem mehr, denn jetzt gibt es folgende Webseite: www.ilife-germany.de/skins. ILIFE Germany ist damit der erste Hersteller der Skins für seine Roboter passgenau anbietet.

Aktuell steht die Modellpalette von ILIFE mit neun Saugrobotern zur Auswahl. Wählt euren Sauger aus und wählt aus ca. 2000 vorgefertigten Skins oder euren eigenen Fotos euren Favoriten aus. Ich habe mich für eine eigene Kreation entschieden.

So könnt ihr euren ILIFE Saugroboter eurem Lifestyle anpassen, also ganz nach euren Wünschen. Dank der Möglichkeit, ein individuelles Fotos hochladen zu können, habe ich mich für die Skyline von Hannover, meinem Wohnort entschieden. Achtet bei der Verwendung von Bildern aber bitte stets darauf, dass ihr die entsprechenden Rechte habt und vor allem, dass die Bilder eine ausreichend hohe Auflösung haben.

Für knapp 25 Euro bekommt ihr auf ILIFE Webseite übrigens auch einen Gutschein für ein ILIFE Skin – zur eigenen Verwendung oder zum Verschenken.

Am Dienstag Abend um 20 Uhr bestellt und und heute am Donnerstag um 14 Uhr lag das Skin im Briefkasten. Das ist mal eine sehr gute Leistung. Schaut euch das Ergebnis an. Für das Aufkleben hätte ich mir eine dritte Hand gewünscht. Fragt also jemand ob er euch behilflich sein kann damit das Skin perfekt aufgeklebt wird. Achtet beim aufkleben darauf das alle Luftbläschen bereits bei aufkleben nach aussen weg geschoben werden. Ich habe mir mit einer EC-Karte beholfen. Ich finde das Ergebnis sehr gelungen. Leider wurde durch das große Bedienfeld leider ein Teil von Hannover ausgeschnitten. Hier eignet sich der A8 wegen seiner kleinen Bedienoberfläche etwas besser. Fazit: Ich find`s geil.

 

 

 

siio-App
About The Author
crazykevin
crazykevin
Hallo...Ich bin Kevin. Ich interessiere mich sehr für Hausautomatisierung und Multimedia. Bei der Hausautomatisierung nutze ich den homee von Codeatelier. Vor einger Zeit habe ich den Umstieg zu Apple gewagt. Amazon`s Alexa ist ebenfalls zur Automatisierung meines smarten Home im Einsatz.

Leave a Response