6

[In eigener Sache] siio-Inhalte ab sofort auch zum Hören

YESLY Smart Home
by Hamashi15. Dezember 2018

Ja Ihr habt richtig gehört … G-E-H-Ö-R-T – siio gibt es ab sofort auch im Audio-Format! Wir arbeiten aktuell daran, euch alle wichtigen Inhalte auch auf der Tonspur mitzugeben!

Angedacht ist ersteinmal die interessantesten und neuesten Inhalte zu vertonen, damit man diese über unsere App, direkt auf Soundcloud oder am Artikel hören kann. Das ist nicht nur praktisch im Alltag wenn man gerade etwas in der Wohnung räumen, kochen, im Auto unterwegs sein oder Sport machen will, sondern ist auch ein wichtiger Schritt Richtung Barrierefreiheit. Wir finden außerdem die Idee super, siio einfach entspannt hören zu können :)

Zusätzlich werden wir, sofern es unsere Zeit erlaubt, in einem nächsten Schritt ein Interview- und weitere Formate ins Leben rufen, in welchen wir zu den spannensten Themen Rede und Antwort stehen, oder ein interessanter Plausch mit dem einen oder anderen Hersteller, Händler oder weiteren Playern aus der Smart Home Welt halten.

Da wir nur wenige Leute sind und damit vor allem zeitlich begrenzt, würden wir uns hier über die Unterstützung aus unserer Community echt freuen – hat jemand von euch Lust uns beim vertonen von Inhalten zu unterstützen und hat vielleicht sogar eine markante Leserstimme? Dann meldet euch gern unter audio@siio.de

Wir freuen uns auf euren Input zum Thema!

siio-App
About The Author
Hamashi
Hamashi
Zahlen Narr, Technik Lover, ewiger Student. Stark am Thema erneuerbare Energien interessiert, immernoch auf der Suche nach dem richtigen Smart Home System. In der Freizeit gern mit Freunden unterwegs.
  • Stefan
    15. Dezember 2018 at 22:16

    Super Idee.
    Könnt ihr bitte einen Podcast auf euren Audio Inhalten machen?
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Stefan

    • Hamashi
      15. Dezember 2018 at 23:52

      Hi Stefan,
      haben wir vor und auch voll Bock drauf. Sag gern Bescheid wenn du gute Ideen hast, was du am liebsten hören möchtest! Denn wenn wir was wollen, dann ist es das Thema Smart Home mit unserer Community zusammen bearbeiten, besprechen und Spaß dabei haben. Wir haben auch schon ein paar coole Ideen für Formate im Hinterkopf, damit wollen wir euch in den nächsten Wochen überraschen :)

  • 18. Dezember 2018 at 8:58

    Hi!

    Könnt ihr den Podcast auch für die Pocket Casts app bereit stellen?
    Ich finde dort euren leider nicht.

    Danke!

    Beste Grüße
    Christian

    • Hamashi
      18. Dezember 2018 at 10:21

      Kenn ich noch nicht – schau ich mir die nächsten Tage mal genauer an, sieht auf jeden Fall spannend aus! Danke dir für den Tipp!

  • 18. Dezember 2018 at 8:59

    Euer Facebook Login Button funktioniert nicht mehr.
    Könnte ihr das bitte prüfen?

Leave a Response