iSmartAlarm Alarmanlage verspricht Komfort und Sicherheit

Foto: ismartalarm.com
Geschrieben von Nase
ssmaart-Haus

Einfache Installation und intuitive Bedienung versprechen die Hersteller des iSmartAlarm.

Das Sicherheitssystem beinhaltet Überwachungskameras und einen CubeOne. Der Würfel ist das Herzstück und hält Kontakt zu allen Einheiten. Er wird mit dem Router verbunden. Dazu gibt es Fenster- und Bewegungssensoren. Die Überwachungskamera überträgt Bilder live aufs Smartphone. Das Paket kostet zwischen 199 und 349 Dollar.
Mehr Information unter ismartalarm.com

Foto: ismartalarm.com

 

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Nase

Hallo, ich bin die Franzi und als Freiberuflerin vor allem im Dresdner Lokaljournalismus unterwegs. Von mir lest ihr hier vor allem News und Bookmarks. Mit ganz viel Stolz hab ich vor Kurzem erst die ersten Smart Home-Komponenten in meinem Zuhause installiert - stolz, weil mir technisch manchmal ein bisschen der Durchblick fehlt.
Wenn ich nicht arbeite, bin ich meist am zocken und ich liebe Katzencontent.

Gib deinen Senf dazu!