YESLY Smart Home

Kabel Deutschland TV APP streamt TV Sender auf iPhone & iPad

crissxcross
Geschrieben von crissxcross
siio-App

Alle Kabel Deutschland Kunden, welche TV und Internet über den Anbieter beziehen können sich freuen. Seit einigen Tagen steht nun eine kostenfrei neue iOS App zurVerfügung, welche es ermöglicht die TV Sender auf das iPhone oder iPad zu streamen.

Sicher ist Fernsehen schauen auf dem Smartphone keine Neuheit, allerdings kann man solche kostenfreien Apps -wie die eben von Kabel Deutschland vorgestellte auf jedenfall mal mitnehmen. Sie ermöglicht es Kunden, welche Internet und Fernsehen bei Kabel Deutschland beziehen, die TV Sender bequem auf dem iPhone oder iPad anzusehen.

Der Nutzer muss sich lediglich mit seinen Kabel Deutschland Zugangsdaten in die App einloggen. Danach hat der Kunde Zugriff auf die unverschlüsselten TV Sender. Die Möglichkeiten der App sind erstmal minimal, aber ausreichend. Neben einem Programm Guide, welcher das kommende Programm anzeigt, können Sender als Favoriten abgelegt werden und wer hätte es gedacht :-) das Programm auch anschauen.

[carousel arrows=“display“ buttons=“display“] [panel title=“Kabel Deutschland TV App“ description=“für iPad und iPhone“]
Kabel Deutschland TV App - für iPad und iPhone

Kabel Deutschland TV App – für iPad und iPhone

[/panel] [panel title=“Kabel Deutschland TV App“ description=“integriert TV Guide“]
Kabel Deutschland TV App integriert TV Guide

Kabel Deutschland TV App integriert TV Guide

[/panel] [/carousel]

Praktisch für alle Pärchen, falls das Fußballspiel von einem Schnulzen Spielfilm torpediert wird. Setzt aber voraus,  das der Internet Anschluss über einen Kabel Deutschland-Anschluss läuft.

icon
Vodafone Kabel TV AppVodafone Kabel Deutschland GmbHUnterhaltungFreeDownload

oder für das iPad hier:

icon
Vodafone Kabel TV AppVodafone Kabel Deutschland GmbHUnterhaltungFreeDownload

 

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

crissxcross

crissxcross

Chris, Gründer und Blogger von siio.
Gelernter IT-Systemelektroniker, seit vielen Jahren beruflich als Produktmanager im Smart Home unterwegs. Technikverliebter Familienvater, Apple Fan. Nach einigen Jahren Stadtleben wieder froh auf dem Land zu sein.

Gib deinen Senf dazu!