Kleine Smart Home-Marktübersicht bei tecchannel.de

Geschrieben von Nase
smaart-Haus

Weil immer mehr Anbieter den Smart Home-Markt für sich entdecken, wird die Angebotspalette zunehmend unübersichtlicher.


Eine kleine, feine Übersicht haben die Kollegen von tecchannel.de mit Fokus auf Do-it-Yourself- und IP-Lösungen zusammengestellt. Kurz vorgestellt werden zum Beispiel Qivicon, D-Link, Philips Hue oder auch das iHaus.
Weiterlesen bei tecchannel.de

Foto: iHaus App auf iOS Gerät


Übrigens gibt es demnächst auch auf siio eine umfangreiche Marktübersicht. Wir schreiben eifrig daran.

juicyfields

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Nase

Hallo, ich bin die Franzi und als Freiberuflerin vor allem im Dresdner Lokaljournalismus unterwegs. Von mir lest ihr hier vor allem News und Bookmarks. Mit ganz viel Stolz hab ich vor Kurzem erst die ersten Smart Home-Komponenten in meinem Zuhause installiert - stolz, weil mir technisch manchmal ein bisschen der Durchblick fehlt.
Wenn ich nicht arbeite, bin ich meist am zocken und ich liebe Katzencontent.

Gib deinen Senf dazu!