YESLY Smart Home

Kohler Moxie Showerhead plus Smart Speaker: Duschkopf mit Alexa-Speaker

Moxie Showerhead plus Smart Speaker
Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

Nachdem wir euch gestern bereits einen smarten Wasserhahn vorgestellt haben, geht es nun in die Dusche weiter. Denn auch hierfür gibt es auf der CES 2020 eine Neuerung zu finden. Kohler stellt in Las Vegas einen smarten Alexa-Lautsprecher im Duschkopf vor.

Wer selbst unter der Dusche nicht auf Alexa verzichten möchte, kommt mit dem neuen Moxie Showerhead plus Smart Speaker von Kohler auf seine Kosten. Das Teil ist eine Kombination aus Duschkopf und einsetzbarem Smart Speaker. Dieser ist akkubetrieben (Laufzeit 5 Stunden) und natürlich wasserdicht (Schutzklasse IPX67), wird in dem speziell geformten Durschkopf magnetisch gehalten.
Moxie Showerhead plus Smart Speaker
Dank der speziellen Form soll die Wiedergabe von Musik und Co trotz laufendem Wasser gut zu hören sein. Für einen guten Klang sollen Komponenten von Harman Kardon sorgen. Auch die Verständigung der Sprachbefehle an die integrierte Alexa sollen trotz der Geräuschkulisse laut Hersteller kein Problem sein. Der Preis für das Bundle soll bei 230 US-Dollar liegen. Dass der Moxie Showerhead plus Smart Speaker von Kohler auch hierzulande auf den Markt kommen wird, ist aber leider unwahrscheindlich.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!