Kommt die Videotürklingel von Netatmo endlich in den Handel?

Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Anfang 2019 hatte Netatmo seine smarte Videotürklingel präsentiert. Eigentlich sollte die “Smart Video Doorbell” noch im selben Jahr in den Handel kommen. Nun, Mitte 2020, könnte sich der Verkaufsstart endlich nähern.

Im Internet ist ein Online-Tool aufgetaucht, mit dem Interessenten die Kompatibilität der häuslichen Gegebenheiten mit der neuen Videotürklingel von Netatmo prüfen könnten. Wer das Tool durchspielt, findet am Ende einen Kaufen-Button vor. Auch wenn dieser derzeit noch ohne Funktion ist, dürfte dies ein Indiz sein, dass das Produkt bald im Handel auftaucht. Eine offizielle Bestätigung seitens Netatmo gibt es aber noch nicht.

Die Netatmo Smart Video Doorbell kommt mit HomeKit-Anbindung und HomeKit Secure Video. Möglicherweise liegt die Erklärung für die Verzögerung im Zertifizierungsprozess von Apple, der bekanntermaßen gerne mal etwas länger dauert. Sobald die neue HomeKit-Videotürklingel von Netatmo dann aber endlich im Handel erhältlich ist, werden wir natürlich wieder berichten.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

2 Kommentare

Gib deinen Senf dazu!