YESLY Smart Home

LaMetric Sky: neue LED-Panels können vorbestellt werden

Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

LaMetric, bisher nur für seine vernetzte Uhr LaMetric Sky bekannt, hat am gestrigen Donnerstag mitgeteilt, dass ihr neues Produkt nun vorbestellt werden kann. Es handelt sich um die LED-Panels mit dem Namen LaMetric Sky.

LaMetric Sky erinnert an die bekannten Panels von Nanoleaf, bringt allerdings auch ein paar Neuerungen mit sich. Während die Nanoleaf Light Panels nur jeweils in einer Farbe leuchten können, stellen die dreieckigen Panels von LaMetric hingegen 32 kleine Dreiecke dar, die einzeln angesteuert werden können. So sind diffizilere Leuchtbilder möglich.

So lassen sich nicht nur bunte Leuchtfiguren an die Wand werfen, sondern auch Inhalte darstellen – so wie man es von LaMetric Time schon kennt. Gesteuert wird LaMetric Sky über die App des Herstellers. Eine Konnektivität mit den gängigen Sprachassistenten Amazon Alexa, Google Assistant und Siri ist gegeben, genauso wie die Anbindung an weitere Systeme.

Sollte LaMetric Sky euer Interesse wecken, haben wir allerdings noch zwei weniger gute Nachrichten für euch. Zum einen kann das Produkt derzeit erst vorbestellt werden. Der Verkaufsstart ist erst für den Winter geplant. Und zum anderen hat das Ganze auch einen stolzen Preis: Regulär kostet das kleinste Set mit 4 Leucht-Panels bereits 229 Euro.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!