0

Ledvance bietet Osram Smart+-Leuchtmittel für HomeKit an

by Marcus3. Juli 2018

Ledvance, das aus dem Consumer-Geschäft des Traditionsunternehmens Osram hervorging, hat sein Angebot an smarten Leuchtmitteln weiter vergrößert. Heute hat der Hersteller neue Produkte für HomeKit angekündigt.

Neuheit auf dem Markt der smarten Leuchtmittel sind die dimmbaren LED-Filamentlampen für HomeKit. Diese waren auf der Light + Building bereits angekündigt worden und sind jetzt endlich im Handel erhältlich. Sie sind per Sprache über Siri stufenlos dimmbar und ermöglichen euch mit ihrer edlen Optik mit Retro-Charme neue Möglichkeiten bei der Lichtgestaltung.

Voraussichtlich ab Juli wird mit dem Multicolor Flexband für den Außenbereich bereits ein weiteres HomeKit-Produkt auf den Markt kommen, das vor allem für Garten- und Balkonbesitzer interessant sein dürfte. Damit wächst das Portfolio von Smart+ weiter an, nachdem bereits in den vergangenen Monaten ein smarter Outdoor-Plug sowie die Außenleuchten Outdoor Lantern und Outdoor Lantern Modern Wall für ZigBee-basierte Smart-Home-Systeme herausgebracht wurden.

Itaricon
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response