0

Lenovo Smart Display mit Google Assistant kommt in einer Woche nach Deutschland

by Marcus8. April 2019

Seit einiger Zeit ist das im August 2018 angekündigte Lenovo Smart Display bereits in den USA erhältlich. Nun dauert es auch nicht mehr lange, bis der Hub mit Google Assistant in Deutschland erhältlich sein wird.

Wie Lenovo offiziell bekanntgegeben hat, wird das Lenovo Smart Display am 15. April 2019 hierzulande in den Handel kommen. Wie ein Blick auf den Kalender verrät, ist dies also bereits in einer Woche soweit. Der Preis liegt ab 179 Euro.

Dies ist der Preis für die kleinere Version mit 8 Zoll Display-Diagonale. Wer 10 Zoll mit Bambus-Verkleidung wünscht, zahlt 239 Euro. Genutzt werden kann das Lenovo Smart Display unter anderem für Videotelefonie mit Google Duo. Passend zum deutschen Verkaufsstart hat Google per Update auch den Google Assistant in deutscher Sprache für Smart Displays fit gemacht.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response