Logitech Circle View Wired Doorbell: Neue HomeKit-Türklingel

Logitech Circle View Wired Doorbell: Neue HomeKit-Türklingel
Geschrieben von Marcus
smaart-Haus

Logitech hat jetzt auch eine smarte Türklingel am Start. Die Logitech Circle View Wired Doorbell wurde bei Apple im offiziellen Store gelistet. Wenig verwunderlich ist somit, dass die Logitech Circle View Türklingel mit HomeKit kompatibel ist.

In den USA kann die Logitech Circle View Türklingel bereits für rund 200 US-Dollar bestellt werden. Sie muss fest verkabelt werden (8 bis 24 V) und hat keinen integrierten Akku. Die Kamera weist ein Sichtfeld von 160 Grad auf und löst in HD mit HDR auf.

Natürlich bietet die Logitech Circle View Wired Doorbell die üblichen Funktionen einer smarten Türklingel. Neben der Zwei-Wege-Kommunikation sind dies unter anderem Benachrichtigungen beim Klingeln und erkannten Bewegungen sowie Aktivitätszonen. Videos werden via iCloud für 10 Tage gespeichert. Ein Gong ist im Lieferumfang dabei. Zudem hat die Klingel eine kleine LED als Beleuchtung integriert.

Klingt aus meiner Sicht auf jeden Fall nach einer interessanten Alternative zur Netatmo Smarte Türklingel, die ja ebenfalls mit HomeKit kompatibel ist. Wann die Logitech Circle View Wired Doorbell in Deutschland auf den Markt kommen wird, ist uns aber leider noch nicht bekannt.

Logitech Circle View Wired Doorbell

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

2 Kommentare

Gib deinen Senf dazu!