ssmaart-Haus

Luke Roberts Model F: neuer Lampenschirm für die smarte Deckenlampe

Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir euch die smarte Deckenlampe Model F von Luke Roberts im Test vorgestellt haben. Sie überzeugt mit vielen intelligenten Funktionen wie individuell konfigurierbarem Licht und KI. Sollte euch das Teil, das ein bisschen wie ein unter der Decke schwebendes UFO ausschaut, aber optisch nicht wirklich zugesagt haben, gibt es nun gute Nachrichten.

Luke Roberts bietet neuerdings den Lampenschirm “Bloom” für das Model F an. Dieser ist laut Hersteller besonders leicht und lichtdurchlässig (Material ist Acrylglas) und verschmilzt “mit dem Design der Lampe”. So sollen weiterhin alle Funktionen und Effekte der smarten Lampe möglich sein. Die Facetten des Schirms erstrahlen im mehrfabrigen indirekten Licht des Model F und sorgen aber für ein optisch anderes daherkommendes Design.

Der reguläre Preis für den Lampenschirm “Bloom” liegt bei 249 Euro. Wahrlich kein Schnäppchen. Aber wer sich die Model F von Luke Roberts bereit ist an die Decke zu hängen, dürfte bei einem Kaufpreis von 699 Euro für die Lampe, z. B. bei Amazon, auch damit klarkommen. Qualität und Individualität haben eben ihren Preis. Wer schnell ist, bekommt Bloom aktuell zum Einführungspreis günstiger.

Quelle: Luke Roberts

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!