Lustige Smart Home Videos von Schneider Electric

©Schneider-Electric
Geschrieben von crissxcross
ssmaart-Haus

Mit einer Serie von lustigen Videoclips wirbt der französische Elektronik-Konzern Schneider Electric in Großbritannien für smarte Hausautomatisierung. Die Werbeclips sorgen dabei nicht nur auf der englischen Insel für Lacher.
Sie zeigen wie abgedreht, tierisch und sexy Smart Home sein kann.

Abgedreht:
Wenn der Vater im Büro stolz seine Smart Home Anlage auf dem Smartphone präsentiert, kann das den ahnungslosen Sohn zu Hause
schon mal zur Verzweiflung treiben.

[youtube url=”http://www.youtube.com/watch?v=FylTADaOFAY” disablekb=”1″ fs=”1″ rel=”0″ showsearch=”0″ showinfo=”0″]

Sexy.
Dank der Heizungssteuerung per Smartphone & Tablet wird die Nachhilfestunde eine “heiße Sache”
[youtube url=”http://www.youtube.com/watch?v=SHIZF7mjuK8″ disablekb=”1″ fs=”1″ rel=”0″ showsearch=”0″ showinfo=”0″]

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

crissxcross

Chris, Gründer und Blogger von siio.
Gelernter IT-Systemelektroniker, seit vielen Jahren beruflich als Produktmanager im Smart Home unterwegs. Technikverliebter Familienvater, Apple Fan. Nach einigen Jahren Stadtleben wieder froh auf dem Land zu sein.

2 Kommentare

    • Hallo Toni,

      vielen Dank für den Hinweis! Leider hat Schneider Electric scheinbar einige Videos auf privat gesetzt, bzw. entfernt. Ich habe den Beitrag mal angepasst. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Gib deinen Senf dazu!