0

Mehr Saugleistung: eufy stellt neuen Saugroboter RoboVac 11S Max vor

by Marcus15. Juni 2019

eufy, die Smart-Home-Marke von Anker, ist vor allem für seine RoboVac-Saugroboter bekannt. Und genau von denen gibt es nun eine neue Max-Serie, die heute mit dem RoboVac 11S Max ihr erstes Modell erhält.

Der neue Saugroboter ist quasi eine „aufgebohrte“ Version des bereits bekannten eufy RoboVac 11S. Das Gerät weist mit 2000 Pa Max die bisher höchste Saugleistung eines eufy-Saugroboters auf. Das alte Modell ohne „Max“ kommt „nur“ auf 1300 Pa. Dennoch bleibt das Teil mit 72,5 mm angenehm flach – wichtig, um unter Möbeln zu saugen.

Neu sind auch der waschbare Uni-Filter sowie der neue gestaltete Sammelbehälter, bei dem die Staubsammlungsfähigkeit erhöht wurde. Die sonstige Ausstattung konnte bereits beim 11S punkten. Hier steht der neue 11S Max in nichts nach. Der Akku ermöglicht bis zu 100 Minuten lang Non-Stop Reinigung. Die BoostIQ-Technologie erhöht die Saugkraft auf sehr verschmutzten oder schwer zu reinigenden Stellen.

Ab heute kann der eufy RoboVac 11S Max direkt beim Hersteller vorgestellt werden. Bei Amazon wird er ab Ende Juni für 239,99 Euro zu haben sein.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response