YESLY Smart Home

Mesu: Multifunktionstisch spielt Musik und kann noch mehr

Mesu
Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

Dem einen oder anderen mag D-Parts als Hersteller von Zubehör für Smartphones und Tablets ein Begriff sein. Mit dem neuen Produkt Mesu erweitert das Unternehmen sein Portfolio um eine smarte Lösung für eure Einrichtung.

Da ist Musik drin

Mesu ist ein Multifunktionstisch mit verschiedenen Multimedia-Funktionen. Dank integrierter Lautsprecher mit 2 x 12 Watt und TWS (True Wireless Stereo) Sound kann der Beistelltisch für raumfüllenden Klang sorgen, ohne dass ihr zusätzliche Lautsprecher aufstellen müsst. Die Übertragung der Musik erfolgt entweder per Bluetooth, USB oder 3,5 mm Line-In.
Mesu
Neben der Musikwiedergabe kann der Tisch dank zwei USB-Schnittstellen, einem Ladeanschluss und einem Multimedia-Eingang auch zeitgleich euer Smartphone oder Tablet laden. In der Tischplatte ist zudem eine Wireless-Ladefunktion integriert. Ihr könnt also einfach euer Gerät aufladen, indem ihr es auf den Tisch klegt. Außerdem weist der Tisch auch eine Freisprecheinrichtung auf. Die Annahme von Telefonaten ist bequem über die eingearbeiteten Tasten in der minimalistisch gestalteten Front des Tisches möglich. Hierüber regelt ihr auch die Lautstärke der Musikwiedergabe.

Dank integriertem Akku ist die Musikwiedergabe sogar ohne Stromanschluss in der Nähe möglich. Der Akku soll bei 50 Prozent Lautstärke bis zu sechs Stunden durchhalten. Solltet ihr Interesse an dem Beistelltisch Mesu haben, könnt ihr diesen voraussichtlich ab Anfang Dezember 2019 in drei Farbvarianten für einen UVP von 199,95 Euro (zzgl. MwSt.) erwerben.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!