0

Nanoleaf Remote: Dodekaeder-Fernbedienung jetzt erhältlich

YESLY Smart Home
by Marcus26. Juni 2018

Nanoleaf, das bisher vor allem mit seinem Lichtsystem Nanoleaf Light Panels auf sich aufmerksam gemacht hat, hat vor einigen Monaten sein neues Produkt Nanoleaf Remote vorgestellt. Jetzt ist es endlich im Handel erhältlich.

Bereits seit einigen Wochen ist sie vorbestellbar, nun naht der Liefertermin. Ab dem 30. Juni, also Ende dieser Woche, liefert Amazon den Nanoleaf Remote endlich an die ersten Kunden aus. Alternativ könnt ihr auch direkt beim Hersteller bestellen. Der Preis liegt bei 59,99 Euro.

nanoleaf-remote-homekit-siri

Smarte Fernbedienung für HomeKit und IFTTT

Der Nanoleaf Remote ist eine Fernsteuerung für euer Smart Home. Mit dem zwölfseitigen Würfel lässt sich nicht nur das Nanoleaf Light Panels steuern, sondern auch viele andere Dinge in eurem smarten Zuhause. Sie ist mit HomeKit kompatibel und kann zudem auch via IFTTT eingebunden werden. Die Bedienung erfolgt einfach durch das Drehen des Würfels.

Mit allen 12 Seiten könnt ihr frei definierbare Szenen wie Lichtstimmungen, Musikwiedergabe oder Jalousiensteuerung verbinden, die dann durch das „Nachobendrehen“ der jeweiligen Seite aktiviert werden. Integrierte LED-Lichter informieren euch dabei, welche Szene ihr aktuell ausgewählt habt, sodass die kleinen Nummern auch bei Dunkelheit gut zu erkennen sein dürften.

[amazon_link asins=’B0787KRKFQ‘ template=’CopyOf-ProductGrid‘ store=’smart.home-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’452b6647-7940-11e8-8ee1-f17fa1e5ffbb‘]

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response