Smart Lock: Nello verkündet Kooperation mit Nuki und Yale

nello-one-smarter-tueroeffner-alexa
tobias
Geschrieben von tobias
ssmaart-Haus

Über Nello One, die smarte Türschloss-Lösung für Mehrfamilienhäuser haben wir im Blog ja bereits berichtet (siehe: Smarter Summer ab sofort verfügbar). Nun kündigt Nello eine Kooperation mit den Smart Lock-Experten von Nuki und Yale an. Das bedeutet, schlüssellose Sicherheit im Eingangsbereich für Mehrfamilienhäuser kommt ab sofort dank einer einzigen App.

Mit den schweren Einkaufstüten in der Hand komplett schlüssellos vom Treppenhaus in die Wohnung gelangen? Das war dank dem smarten Türsummer Nello One bisher zumindest teilweise möglich. Dank einer nun angekündigten Kooperation zwischen Nello sowie den Smart Lock-Experten Nuki und Yale lassen sich Haus- und Wohnungstür bald schon ganz bequem von einer App, nämlich der Nello-App öffnen.

Schlüssellos durch beide Türen im Einfamilienhaus? Denkbar einfach soll es werden, so heißt es. Wischt man nach links, öffnet die Nello-App wie gewohnt die Eingangstür. Wischt man hingegen nach rechts, öffnet sich das entsprechend installierte Smart Lock an der Wohnungstür.

Nello One Smartphone App

Nello One ist auf nello.io bereits im Bundle entweder mit dem Nuki Smart Lock bzw. dem Yale Smart Lock erhältlich. Hierbei kann man im Fall der Nello-Nuki-Combo mehr als 40 Euro sparen (Gesamtpreis: 376 Euro). Das Bundle aus Nello One und dem ENTR YA95 schlägt mit 421 Euro zu Buche.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

tobias

tobias

Tobias schreibt die News auf siio.de, ist Buchautor in Sachen Smart Home und fährt privat einen ziemlich wilden Gerätemix - Hallo aus Berlin.

3 Kommentare

Gib deinen Senf dazu!