0

Nest Hub Max: Google verrät wohl versehentlich neues Smart Display mit Nest-Cam

by Marcus30. März 2019

Anscheinend hat sich Google selbst „verplappert“ und versehentlich ein neues Produkt im Connected Home-Bereichs seines Online-Shops eingestellt, das so offiziell noch gar nicht angekündigt ist: der Nest Hub Max.

Es handelt sich hierbei um ein Smart Display mit einem 10 Zoll großen HD-Display für den Google Assistant. Besonderheit ist eine integrierte Kamera von Nest, die alle die bekannten Features bieten soll, die die bereits erhältlichen Kameras der Google-Tochter bereits können. Zudem soll wohl auch ein Stereolautsprecher verbaut sein und das Teil soll unter anderem Videoanrufe mit Google Duo unterstützen.

Genauere Details sowie Informationen zu Preis und Marktstart sind derzeit leider noch nicht bekannt. Wir lassen euch aber natürlich wissen, sobald sich hier etwas tut und mehr über den Nest Hub Max bekannt wird.

Quellen: Androidpolice und Google Store

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response