ssmaart-Haus

Nuki App jetzt mit neuem Widget für iOS 14

Nuki App jetzt mit neuem Widget für iOS 14
Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Eine der spannendsten Neuerungen von iOS 14 ist die Möglichkeit, App Widgets frei zu platzieren. Nuki schöpft diese Möglichkeit per Update für die Nuki App nun aus.

Erstmals kann das Nuki iOS Widget nun auf allen Screens verwendet werden. So kannst du das Widget dort einbauen, wo du es am schnellsten und einfachsten erreichst, z. B. auf dem Home-Screen. Zudem kannst du das Widget individualisieren und so an deine Bedürfnisse anpassen. Zum Beispiel kannst du eine häufig ausgeführte Lock-Action in einem Widget ablegen sowie Lock-Actions verschiedener Smart Locks (z. B. ein Nuki Smart Lock und ein Nuki Opener) in einem Widget vereinen.

Außerdem bringt das neue Update auf Version 2.7.1 einige weitere Verbesserungen und Neuerungen mit sich. Auf Android lässt sich nun (wie bereits unter iOS) das Öffnen der Nuki App durch die in deinen Systemeinstellungen ausgewählte biometrische Authentifizierung absichern. Dazu gibt es die neue Möglichkeit, dass Firmware-Updates nun automatisch installiert werden, und es wurde eine Batteriewarnung für das Nuki Keypad implementiert. Mit Polnisch gibt es die Nuki App nun in noch einer weiteren Sprache.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!