Nuki: neue White-Edition und Power Pack angekündigt

Marcus
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Der Smart-Lock-Hersteller Nuki hat heute einen Ausblick auf nahende Produkte gegeben. Das beliebte smarte Türschloss wird es demnächst auch in weißer Farbe geben. Zudem kommt ein Power Pack.

Im Oktober will Nuki die White Edition des Smart Locks exklusiv im Nuki Online-Shop verkaufen. Hierbei handelt es sich allerdings um eine limitierte Sonderedition, die nur in begrenzter Menge verfügbar sein wird. In der limitierten White Edition sind das Nuki Smart Lock, die Nuki Bridge sowie das neue Nuki Power Pack komplett in weißer Farbe enthalten. Wer daran Interesse hat, kann sich ab dem morgigen Tag bereits auf der Webseite vorregistrieren.

Die zweite Neuheit ist der Power Pack. Hierbei handelt es sich um eine Alternative zu den bisher erforderlichen AA-Batterien. Der Akku soll eine doppelt so hohe Kapazität bieten und damit bei im Durchschnitt 8 Sperrvorgängen am Tag bis zu 12 Monate halten. Zudem informiert die Nuki App über den Ladezustand des Akkus. Das Aufladen des 49 Euro teuren Power Packs, der ebenfalls im Oktober in den Handel kommt, erfolgt per mitgeliefertem USB-C-Kabel.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!