YESLY Smart Home

Nuki: Smart Lock informiert nun per Push-Benachrichtigungen

Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

Hersteller Nuki hat ein Update für seine App veröffentlicht. Dieses erweitert die Funktion des Smart Locks um Push-Benachrichtungen.

Dank des neuen Features erhaltet ihr direkt auf eurem Smartphone eine Nachricht, sobald das Nuki Smart Lock betätigt wird. Die erhaltenen Informationen könnt ihr maßgeschneidert auf eure Bedürfnisse anpassen, sodass ihr z. B. nur Push-Nachrichten bekommt, wenn eine bestimmte Person die Tür öffnet. So bekommt ihr als Beispiel umgehend eine Nachricht, sobald der Nachwuchs sicher zuhause angekommen ist.

Prinzipiell lassen sich alle Aktionen, die auch im Protokoll von Nuki erscheinen, als Push-Benachrichtigung versenden. Zusätzlich könnt ihr euch unter anderem auch Warnungen schicken lassen, sobald jemand einen falschen Code auf dem Nuki Keypad eingeben oder wenn die Batterie eines Gerätes gewechselt werden muss. Die Verwaltung der Push-Notifications erfolgt bequem über die App. Allerdings müsst ihr zuvor Nuki Web in der App aktivieren und die Nuki Bridge ist zwingend erforderlich.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!