0

OSRAM Smart+ Plug für HomeKit gesichtet (Update)

by Marcus27. November 2018

Ledvance baut das eigene Portfolio an smarten Steckdosen weiter aus. Bei Amazon ist nun ein OSRAM Smart+ Plug für HomeKit aufgetaucht.

Der klassische OSRAM Smart+ Plug mit ZigBee ist sicherlich vielen von euch ein Begriff. Handelt es sich doch um eine günstige und weit verbreitete smarte Steckdose, die unter anderem mit Philips Hue zusammenarbeiten kann. Aber auch HomeKit spielt bei Ledvance, die für die Produkte von OSRAM Smart+ verantwortlich sind, eine immer größere Rolle.

Am gestrigen Tag ist bei Amazon der OSRAM Smart+ Plug für HomeKit neu aufgetaucht. Aktuell kann diese smarte HomeKit-Steckdose nur vorbestellt werden. Ein Lieferdatum ist noch nicht angegeben. Der Preis liegt bei 39,99 Euro pro Steckdose, was für HomeKit-Modelle ein fairer Preis ist. Sie liegt auf gleichem Preisniveau wie die Steckdose von Koogeek und ist z. B. eine ganze Ecke günstiger als die Parce Plus.

Update: Jetzt lieferbar

Update vom 27.11.2018 um 09:37h
Der Osram Smart+ Plug für HomeKit ist nun bei Amazon lieferbar. Drittanbieter liefern ihn mit kleinem Preisaufschlag sofort, von Amazon kommt er ab dem 5. Dezember für 39,99 Euro.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response