1

Pariot One: Neue Smart-Home-Zentrale sucht Beta-Tester

YESLY Smart Home
by Marcus24. Mai 2019

Smart-Home-Zentralen wie homee, die verschiedene Standards unterstützen und damit zahlreiche Hersteller und Geräte miteinander verbinden, machen das Verwalten und Steuern eines Smart Home deutlich einfacher und vielseitiger. Mit Pariot steht nun ein weiterer Anbieter in den Startlöchern.

Die Produktion des neuen Smart-Home-Hubs „Pariot One“ soll in wenigen Monaten beginnen. Um den Marktstart bestmöglich vorzubereiten, sucht das Unternehmen Pariot derzeit nach technikbegeisterten Lesern, die Interessee an der Teilnahme an der Betatestphase haben. Wer von euch teilnehmen möchte, kann sich unter diesem Link bewerben.

Was ist „Pariot One“

„Pariot One“ ist eine neue Allroundlösung zum Vernetzen eures Smart Homes. Die Bridge bündelt die Standards ZigBee, WiFi, Bluetooth, 433 MHz sowie Infrarot und kann so Geräte von Philips Hue, Sonos, Lifx und vielen mehr miteinander vernetzen.

Bedient werden alle angeschlossenen Geräte dann per Automatisierung, über eine App oder alternativ per Sprache über die unterstützten Sprachassistenten Alexa oder Google Home. Wann der Marktstart genau erfolgen wird, wissen wir derzeit noch nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Mehr Infos zu Pariot findet ihr auf der offiziellen Webseite.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response