0

Philips Hue Adore: smarte Leuchten fürs Bad kommen

by Marcus30. Juli 2018

Philips Hue baut sein Programm an smarten Leuchten immer weiter aus und nimmt mit der Adore-Reihe ein neues Zimmer in Angriff, über das wir erst vor einigen Tagen einen ausführlichen Artikel veröffentlicht haben: das smarte Badezimmer.

Aushängeschild der neuen Leuchtenreihe ist die Adore Badezimmer-Spiegelleuchte. Hierbei handelt es sich um einen runden Spiegel für das Badezimmer, der von einem Leuchtring umgeben ist. Dieser leuchtet mit maximal 2.400 Lumen und bietet die üblichen Lichtstimmungen mit 2.200 bis 6.500 Kelvin.

Für den Einsatz in Nassräumen ist die Adore Badezimmer-Spiegelleuchte nach IP44 gegen Spritzwasser geschützt. Neben der klassischen Steuerung über die Hue App gehört auch ein Dimmschalter zum Lieferumfang. Der Verkaufsstart soll am 20. August erfolgen, der Preis wird wohl bei 249,99 Euro liegen.

Weitere Leuchten fürs Bad

Die Adore Badezimmer-Spiegelleuchte ist aber nicht die einzige neue Leuchte für Badezimmer. Bereits ab dem 1. August wird es eine neue Deckenleuchte mit 2.400 Lumen aus der Hue Adore Serie geben. Sie kann bereits zum Preis von 166,66 Euro vorbestellt werden, soll später 199,99 Euro kosten.

Ab dem 24. August soll es dann die Hue Adore Spiegelleuchte in den Handel schaffen. Sie leuchtet mit maximal 3.000 Lumen und kostet beim Vorbestellen 141,66 Euro kosten. Zudem wird es in Kürze einen 3er-Deckenspot aus der Adore-Serie für die Decke sowie Wandleuchten mit einem, zwei oder drei Spots geben.

[amazon_link asins=’B07DX7QR81,B07DGR8RR3,B07F9812TN‘ template=’CopyOf-ProductGrid‘ store=’smart.home-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4bbdb1c7-93ca-11e8-8f6f-41a307b8e9ff‘]

Itaricon
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response