Philips Hue: Signify stellt neue Gradient-Produkte, Lampen und Leuchten vor

Geschrieben von Marcus
Popp Zigbee Thermostat Banner

Signify hat heute eine Reihe von neuen Produkten für Philips Hue offiziell vorgestellt. Dazu gibt es neue neue Funktionen für die Philips Hue App, einschließlich einer umfassenden Integration von Licht und Musik mit Spotify.

Neue mehrfarbige Gradient-Produkte

Nach Hue Play bringt Signify nun endlich weitere Produkte, die zeitgleich in mehreren Farben leuchten können. Für den Platz unter dem Fernseher als Ergänzung für Hue Play ist der Philips Hue Play Gradient Light Tube gedacht, den es in zwei Längen und zwei Farben gibt.

Mit dem Philips Hue Ambiance Gradient Lightstrip erweitert Signify sein Portfolio endlich auch um einen mehrfarbig leuchtenden Lightstrip, den andere Hersteller bereits seit geraumer Zeit bieten. Zudem gibt es neue Versionen der Signe Steh- und Tischlampe, die als Gradient-Variante in Schwarz oder Weiß nun ebenfalls in mehreren Farben zeitgleich leuchten kann. Zu den neuen Gradient-Produkten gibt es zudem in der App neue dynamische Szenen.

Neue Leuchtmittel und Lampen

Auch bei den Leuchtmitteln gibt es einige Neuerungen. Die Filament-Leuchten gibt es nun auch in einer White Ambiance-Version, also mit einstellbarem Weißlicht. Zudem wird das Sortiment um eine neue Filament E14 Kerze ergänzt. Zusätzlich sind die bereits bekannten klassischen Leuchtmittel mit White, White Ambiance sowie White and Color Ambiance Ausführungen jetzt auch als hellere Varianten mit 1.100 und 1.600 Lumen erhältlich.

Abgerundet werden die zahlreichen Neuerungen für Philips Hue von einer ganzen Reihe neuer Deckenlampen. Die bekannten Deckenpanele gibt es als Philips Hue Surimu nun auch in bunt. Für den Wohnbereich ist unter anderem die Deckenleuchte Philips Hue Enrave in Schwarz oder Weiß gedacht. Neben verschiedenen Größen gibt es sie auch als Pendelleuchte. Später im Jahr folgt dann noch die Philips Hue Infuse für weiße und farbige Illuminationen. Für das Badezimmer führt Philips Hue zudem den neuen Einbauspot Xamento sowie die Deckenleuchte Devere ein.

Die neue Philips Hue Enrave

Diverse Produktneuheiten sind bereits jetzt bei Amazon gelistet. Teilweise kommen diese aber auch erst im Laufe des Jahres in den Handel.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!