YESLY Smart Home

Philips Hue: Signify stellt neue Lampen und Leuchtmittel vor

Philips Hue: Signify stellt neue Lampen und Leuchtmittel vor
Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

Signify hat neue Lampen und Leuchtmittel für Philips Hue offiziell vorgestellt. Hierbei handelt es sich teiweise um komplett neue, teils um aktualisierte Produkte.

Neuer Philips Hue Lightstrip Plus

Der Leuchtsreifen Philips Hue Lightstrip Plus gehört zu den Klassikern im Portfolio von Philips Hue. Nun hat er eine Aktualisierung mit sinnvollen Neuerungen erhalten. Zum einen unterstützt er nun auch Bluetooth, benötigt also nicht mehr zwingend die Bridge. Und zum anderen gibt es ein neues Verbindungstück, mit dem abgeschnittene Stücke wiederverwendet werden. So lassen sich auch mehrere LightStrip-Abschnitte miteinander verbinden. Bisher waren diese nicht wieder zu verwenden. Der Preis für den 2-Meter-Basis-Lightstrip liegt bei 79,99 Euro, die 1-Meter-Verlängerung kostet 24,99 Euro.

Philips Hue White mit 1600 Lumen und überarbeitete Philips Hue Bloom

Was vor wenigen Tagen noch ein (sehr wahrscheinliches) Gerücht war, ist nun bestätigt: die neue Philips Hue White mit 1600 Lumen. Die neue E27-Lampe kostet 24,99 Euro und ist fast doppelt so hell wie die 806 Lumen der bisher bekannten Version.

hue-white-1600-lumen

Auch die bereits bekannte Tischlampe Philips Hue Bloom hat eine Überarbeitung erhalten. Sie leuchtet nicht nur in satteren Farben, sondern auch in verbessertem Weißlicht mit nun 500 Lumen. Auch Bluetooth ist bei der 79,99 Euro teuren Philips Hue Bloom jetzt mit an Bord.

Neue Hue Centris Deckenleuchten

Die neuen Deckenleuchten Hue Centris kombinieren klassische LED-Spots mit einer Lightbar. Über die Lightbar wird der Raum gleichmäßig ausgeleuchtet. Mit den Spots, die in unterschiedlicher Anzahl je nach Modell verbaut sind, lassen sich Bereiche (auch farblich) hervorheben bzw. gezielt anstrahlen. Der Preis beginnt bei 279,99 Euro und geht bis 449,99 Euro – je nachdem, für welche Hue Centris ihr euch entscheidet.

Hue Centris

Neue Badezimmerleuchten

Zu guter Letzt gibt es auch noch ab Ende Juni vier neue Philips Hue Adore White Ambiance Badezimmerleuchten. Aufgeteilt sind diese in zwei Hue Adore Spiegeleuchten sowie neue Philips Hue Adore Einbauspots. Erhältlich sind letztgenannte in verschiedenen Sets. Preislich geht es hier bei 49,99 Euro los.
philips-hue-adore-neue-badezimmerleuchten

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!