0

Philips Hue startet Cashback-Aktion: bis zu 30 Euro zurück

by Marcus15. Januar 2019

Solltet ihr planen euer Zuhause mit der smarten Beleuchtung von Philips Hue auszustatten, lohnt sich dies aktuell aus zweierlei Gründen. Zum einen aufgrund des Komfortgewinns und zum anderen wegen einer aktuellen Cashback-Aktion von Philips Hue.

Dank des Philips-Hue-Cashbacks könnt ihr bis zu 30 Euro beim Kauf eines Starter-Sets sparen. Die Aktion läuft von heute (15.1.2019) bis zum 17.2.2019. In diesem Zeitraum müsst ihr euch eines der teilnehmenden Philips Hue White Ambiance oder Color Starter Sets kaufen (Links siehe unten). Danach könnt ihr bis zum 28.2.2019 auf dieser Seite den Kaufbeleg hochladen und eure Erstattung anfordern.

30 Euro Cashback bekommt ihr auf folgende zwei Produkte:

15 Euro Cashback bekommt ihr auf folgende zwei Produkte:

Leider fällt die Philips-Hue-Cashback-Aktion in diesem Jahr doch etwas schlechter aus als im vergangenen Jahr. Damals gab es bis zu 50 Euro zurück und es konnten bis zu 3 Sets gekauft werden. Solltet ihr dennoch gerade den Kauf eines der Starter-Sets planen, nimmt man den Cashback natürlich gerne mit…

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response