0

Rademacher kündigt Update für die HomePilot-App an

YESLY Smart Home
by Marcus29. Juli 2019

Hersteller Rademacher hat auf seinem Blog angekündigt, dass im September ein umfangreiches Update der App, mit der sich das HomePilot Smart Home steuern lässt, herauskommen wird.

Welche neuen Features das Update mit sich bringen wird, ist derzeit noch nicht genau bekannt. Es soll aber unter anderem viele neue Funktionen und eine einfachere Konfiguration bieten. Wie genau die Verbesserungen aussehen, lassen wir euch natürlich umgehend bei Release des Updates für die HomePilot App von Rademacher wissen.

Solltet ihr neugierig sein, lohnt sich aber bereits jetzt ein Blick auf den Instagram-Kanal von Rademacher. Dort will der Smart-Home-Hersteller ab sofort jeden Dienstag und Donnerstag die neuen Funktionen mit Screenshots und kurzen Videos vorstellen.

siio-App
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response