Ring stellt neue Außensirene und 2. Generation von Ring Alarm vor

Ring stellt neue Außensirene und 2. Generation von Ring Alarm vor
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Ring hat heute gleich zwei Produktneuheiten auf Lager. Der vor allem für seine smarten Videotürklingeln bekannte Hersteller erweitert sein Portfolio um eine neue Außensirene. Dazu gibt es die zweite Generation von Ring Alarm.

Die neue Alarm Außensirene alarmiert akustisch sowie über rot blinkende LEDs die Nachbarschaft im Falle eines ausgelösten Alarms. Zudem dient sie in der Nacht als beleuchtetes Hinweisschild und damit als Abschreckung für potentielle Eindringlinge. Erhältlich ist die neue Alarm Außensirene von Ring ab dem 31. März zum Preis von 79 Euro.

Ebenfalls neu ist die zweite Generation der Ring Alarm. Die neue Zentrale für das smarte Alarmsystem ist nicht nur dünner, sondern kommt auch mit ein paar Verbesserungen. Unter anderem ist der beiliegende Tür-/Fensterkontakt kompakter und damit vielseitiger verwendbar. Das Keypad wurde ebenfalls überarbeitet und erlaubt es den Nutzern, den Alarm auszulösen oder die unterstützte Überwachung (erfordert Ring Protect Plus Abo) mit einem einzigen Tastendruck zu aktivieren. Preislich liegt die Ring Alarm (2. Generation) bei einer UVP von 249 Euro. Der Verkauf soll ab dem 28. April starten. Bereits ab heute sollen aber beide Neuheiten bei Amazon vorbestellbar ein.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!