YESLY Smart Home

Schwaiger veröffentlicht Gateway-Version 4.0.0 mit neuen Features

Marcus
Geschrieben von Marcus
siio-App

Schwaiger hat die neueste Software-Version seiner Home4You-Serie fertiggestellt. Das Update auf Version 4.0.0 kommt mit allerhand Verbesserungen und bringt neben den obligatorischen Performance-Verbesserungen auch diverse neue Features mit.

Spannendste Neuerung ist die praktische EasyPro-Funktion. Diese ermöglicht es euch, Leuchtmittel, Thermostate oder Multisensoren wie z.B. Tür- und Fenstersensoren zu bestimmten Zonen zusammenzufassen. So könnt ihr z. B. alle gleichen Geräte in einem Raum oder auf einer Etage gemeinsam als Gruppe steuern bzw. überwachen.

Ebenfalls neu ist die Integration der Philips Hue Bridge, also der Steuerzentrale des beliebten Beleuchtungssystems. Somit ist die Integration der smarten Licht-Komponenten ins Home4You-System noch einfacher. Auch eine Vielzahl weiterer Geräte ist dank der Unterstützung von ZigBee 3.0 nun kompatibel.

Eine grundlegende Überarbeitung hat das Menü zu Erstellung von Regeln erfahren. Das Erstellen von individuellen Automatisierungen ist nun deutlich einfacher. Und dank des integrierten Online-Wetterdienstes können nun auch von den gemessenen Wetterbedingungen abhängige Regeln erstellt und ausgelöst werden. Zudem punktet die Gateway-Version 4.0.0 durch eine bessere Performance sowie Stabilitätsverbesserungen und einem optisch ansprechenden Re-Design der App mit einer einfacheren und intuitiveren Bedienung.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!