Shunzao Z12 Pro: Neuer Akkusauger ist effektiv gegen Haare

Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

In vielen Haushalten kommen Akku-Staubsauger zum Einsatz, z. B. als Ergänzung zu einem Saugroboter. Ich setze hier z.B. den eufy HomeVac S11 ein. Aus dem Xiaomi-Universum mit seinen vielen Marken naht mit dem Shunzao Z12 Pro bald das nächste Modell, das mit einigen Besonderheiten aufwartet.

Am 28.1. soll der Shunzao Z12 Pro bei Indiegogo starten und um Unterstützer werben. Dass die Kampagne erfolgreich verläuft, dürfte relativ wahrscheinlich sein. Denn der Shunzao Z12 Pro bietet einige interessante Features. Unter anderem ist er mit einer besonders hohen Saugkraft von 27.500 Pa ausgestattet, was nur wenige Modelle erreichen.

Shunzao Z12 Pro

Praktisch ist auch die Konstruktion der Bürste. Mit der Anti-winding & Cutting Technologie soll sie besonders effektiv gegen Haare vorgehen und diese zerschneiden sowie das Herumwickeln verhindern. Das ist sicherlich nicht nur für Haushalte mit Haustieren interessant. Zur weiteren Ausstattung zählen unter anderem ein wechselbarer Akku und ein Display. Ein paar weitere Eindrücke des neuen Gerätes gibt es in dem unten eingebundenen Trailer, bei dem man aber gerne etwas mehr Mühe hätte investieren können… (Stichwort Hintergrundmusik :-) )

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!