AKTUELLE ARTIKEL
 
nubo-cam-hd-lte-event-01

Panasonic Nubo LTE-Überwachungskamera in Berlin vorgestellt

von tobiasam 25. November 2016
In Berlin feierte Panasonic am Mittwoch den Verkaufsstart der Nubo Cam – der weltweit ersten HD-Überwachungskamera mit LTE. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kameras greift sie also auf das Mobilfunknetz zurück – und ist mobil einsetzbar.


Foscam Kamera: Mit Fibaro zu definierten Punkten schwenken

von crissxcrossam 22. Oktober 2016
Das Fibaro Home Center kann einige Foscam Kameramodelle so steuern, das diese vordefinierte Punkte „anfahren“ kann. Das Virtual Device dafür, gibt es in diesem Artikel.

netatmo_welcome_artikelbild

So bindest du das Kamerabild der netatmo welcome in das Fibaro Home Center ein

von boomxam 1. Oktober 2016
Wir haben uns mal wieder ausführlich mit der API von netatmo beschäftigt. Dabei haben wir herausgefunden, wie das Kamerabild von der netatmo welcome im Fibaro HomeCenter angezeigt werden kann.


Canary stellt kabellose, wetterfeste Kamera vor – Canary Flex

von crissxcrossam 21. September 2016 (geändert am 28. September 2016)
Vor kurzem hatte Hans-Max sich das All-in-One Sicherheitssystem „Canary“ angesehen, nun stellen die Macher des Systems ein neues Modell vor: Canary Flex.

Indiegogo-Durchstarter Canary All-in-One Security System im Videotest

von HansMaxam 25. Juli 2016 (geändert am 29. Juli 2016)
Wahnsinnig erfolgreich auf der Kickstarter Plattform Indiegogog – daher musste ich mir die All-in-One Security Camera mal ansehen! Hier mein Video Review!

20160622_214544

Die Netgear Arlo Q im Test

von crazykevinam 4. Juli 2016
Pünktlich zum Beginn der Sommerferien in einigen Bundesländern ist wieder Hochkonjunktur für Langfinger. Netgear schickt die neue Arlo Q ins Rennen, um euer smartes Zuhause etwas sicherer zu machen. Über das Arlo System habe ich euch bereits fast genau vor einem Jahr hier berichtet. Was die neue Arlo Q so besonders macht… Lest selbst.

Im Video-Praxis-Test: Das Myfox „Home Alarm“ Starter Set

von tobiasam 1. Juni 2016
Heute stellt euch unser Video-Redakteur Hans das myfox Home Alarm System im Praxis-Test vor. Halten die hochwertig verarbeiteten Elemente auch wirklich das was sie versprechen? Ist Home Alarm wirklich die „Do-it-yourself“-Alarmanlage, die Einbrüche verhindert bevor sich vollführt werden können? Und wie sieht es mit der Datensicherheit aus?

Quelle: kickstarter.com

Ulo die „niedliche Eule“ – Überwachungskamera mit WAF

von crazykevinam 10. November 2015
… den Wunsch der Anschaffung eines Smart Home Systems hat der Mann, über den Einbau der Komponenten bestimmt die Frau. Smart Home Geräte müssen deswegen schick sein. So wie Ulo die „niedliche“ Überwachungskamera.