AKTUELLE ARTIKEL
 
myFox-Alarm (20 von 32)

Myfox Camera ab sofort mit Rauchmelder-Funktion

von tobiasam 3. August 2016
Das kostenlose Update macht aus der Sicherheitskamera von Myfox ab sofort nicht nur einen steuerbaren Bewegungsmelder, sondern spendiert ihr zudem eine zusätzliche Smart Activation-Funktion sowie einen vernetzten Rauchmelder.


bugfix_smokealarm

BUGFIX! – So programmierst du deinen Rauchalarm

von boomxam 10. Juli 2016
Wir hatten euch erst letztens ein neues Rauchalarm Skript zur Verfügung gestellt. Dies haben wir nochmals aktualisiert, da in einer bestimmten Konstellation ein Fehler die korrekte Ausführung des Skriptes verhindert hat.

Devolo Sirene

Devolo-Home-Control: Neue Sirene und Wassermelder im Test

von Grusiam 7. Juli 2016
Auf der IFA 2015 wurden einige neue Komponenten für das Devolo-Home-Control-System angekündigt, die das System erweitern und vielseitiger machen sollen. Wir hatten nun die Gelegenheit, uns schon mal mit der neuen Alarmsirene und dem Wassermelder zu beschäftigen.


fibaro_rauch_alarm

So programmierst du deinen Rauchalarm – UPDATE

von boomxam 19. Juni 2016
Vor circa einem Jahr haben wir einen Artikel über einen Praxistest mit den Fibaro Rauchmeldern veröffentlicht und euch dort ein kleines Rauchalarm Skript zur Verfügung gestellt. Da wir der Meinung waren, dass dies mal ein „kleines“ Update benötigt, haben wir für euch dieses „kurze“ Artikel-Update verfasst.

Titelbild Wassersensor D-Link

Der mydlink home Wassersensor DCH-160 im Alltagstest

von crazykevinam 4. Juni 2016
REVIEW
Ist euch auch schon mal die Waschmaschine oder der Geschirrspüler ausgelaufen und hat euer Bad, bzw. Küche unter Wasser gesetzt? Mir schon, daher teste ich für euch den myDlink WLAN Wassersensor.

homematic-rm

Der neue Homematic 10-Jahres Funk Rauchmelder

von Steffenam 19. März 2016
Homematic stellt 10- Jahres Rauchmelder vor.

1450342020-168-eye-1web

NodOn „Eye“ – Neuer Z-Wave Rauchmelder ohne Rauchkammer

von boomxam 12. Januar 2016
Auf der CES 2016 wurden ja bereits schon viele neue SmartHome-Geräte vorgestellt. Da darf der französische Hersteller „NodOn“ natürlich nicht fehlen.

Installation von SensFloor unter dem Fußboden

Intelligenter Fußboden SensFloor: Smart Home im Seniorenheim

von crissxcrossam 28. Dezember 2015
Future-Shape installiert intelligenten Fußboden in Seniorenresidenz und hilft so nicht nur bei der Sturzerkennung, sondern verhindert auch Stürze.