0

Sind das Fotos des Amazon Echo Dot der 3. Generation?

by Marcus27. Juli 2018

Amazon scheint aktuell an der dritten Generation des Echo Dot zu arbeiten, wie neu im Internet aufgetauchte Fotos belegen könnten.

Die französischen Kollegen von FrAndroid und numerama haben zwei Fotos veröffentlicht, die vermeintlich die nächste Generation des kleinsten Echo-Lautsprechers von Amazon zeigen sollen. Traut man diesen Bildern, scheint das Gerät etwas größer auszufallen als die aktuelle Generation. Auch die Optik wirkt gefälliger als bei dem aktuellen Modell.

Ist das der neue Amazon Echo Dot der dritten Generation (Bildquelle: FrAndroid / numerama)


Unter anderem wird davon ausgegangen, dass die Soundausgabe bei der neuen Generation besser ausfallen soll. Dies ist einer der größten Kritikpunkte am aktuellen Echo Dot, der ziemlich blechern klingt. Der Google Home Mini klingt im Vergleich deutlich besser.

Wann die dritte Generation des Echo Dot in den Handel kommen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir gehen davon aus, dass dies vermutlich noch dieses Jahr der Fall sein wird. Wir informieren euch, sobald wir weitere Informationen zum neuen Echo Dot erfahren.

Itaricon
About The Author
Marcus
Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Leave a Response