Sky Ticket jetzt auf ausgewählten Fire TV-Geräten verfügbar

Sky Ticket jetzt auf ausgewählten Fire TV-Geräten verfügbar
Geschrieben von Marcus
ssmaart-Haus

Wer ein Fire TV-Gerät von Amazon im Einsatz hat, bekommt nun noch mehr Auswahl und Möglichkeiten. Denn wie Amazon heute bekanntgegeben hat, kannst du auf ausgewählten Fire TV-Geräten nun auch auf Sky Ticket zugreifen.

Nachdem bereits im Dezember die Prime Video-App auf Sky Ticket- und Sky Q-Geräten gestartet ist, gibt es nun den “Gegenbesuch”. Seit heute ist die Sky Ticket-App auch auf ausgewählten Amazon Fire TV-Geräten nutzbar. Damit kannst du auf das Angebot von Sky Ticket zugreifen und unter anderem aktuelle Filme wie “Wonder Woman 1984″, Sky Originals, Serien von HBO (z. B.”Your Honor”) sowie Live-Sport auf einem Fire TV-Gerät streamen.

Möglich ist dies auf dem Fire TV Stick (2. und 3. Generation), Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 4K. In der Liste fehlt leider noch der Fire TV Cube. Weitere Fire TV-Geräte sollen aber im Laufe des Jahres ebenfalls Sky Ticket bekommen. Auch die Sprachsteuerung von Sky Ticket über Alexa und die Sprachfernbedienung ist mit “Alexa, öffne Sky Ticket” möglich.

Diesen Blogpost hat geschrieben ...

Marcus

Der Neue im Team. Als begeisterter "Smart-Homer" habe ich große Freude daran, immer neue Technologien kennenzulernen und in mein tägliches Leben zu integrieren - aber nur da, wo es Sinn macht...

Gib deinen Senf dazu!